Insomniac Games würde gerne Sunset Overdrive 2 entwickeln - News

Viele Fans fragen danach

Insomniac Games würde gerne "Sunset Overdrive 2" entwickeln, aber so einfach ist das nicht. Man kann gespannt sein, ob es jemals passieren wird.

Screenshot

Und wieder heisst es, dass Insomniac Games durchaus gerne "Sunset Overdrive 2" entwickeln würde. Aber ob es jemals dazu kommen wird? Der Insomniac-CEO Ted Price sagte: "Wenn du eine IP etabliert hast, weisst du, was der Ton und der Charakter sind, du weisst, wie die Kernmechanik funktioniert. Du weisst, was die Spieler mochten und was nicht. Also ist es eine Gelegenheit, eine Fortsetzung zu machen, sei es Sunset Overdrive oder etwas anderes, den Fans etwas zu liefern, das deutlich besser ist als das Original. Das ist etwas, was wir bei Insomniac gerne eines Tages tun würden."

"Für uns ist es eine zeitliche Herausforderung. Es ist eine Bandbreiten-Herausforderung. Aber ich habe das Gefühl, dass es viele Leute da draussen gibt, die Sunset Overdrive lieben. Wir wurden zweifellos häufig von den Fans danach gefragt," so Ted Price weiter.

14. Sep / 15:45