Oster-Event in The Division gestartet

Infos zu Update 1.6.1

News Richard Nold

Ubisoft hat ein Oster-Event in The Division gestartet, welches mehr Belohnungen für euch bereithält. Ausserdem gibt es Infos zum Update 1.6.1.

Screenshot

Die Entwickler hinter „The Division“ haben ein weiteres „State of the Game“-Video veröffentlicht. Darin verkünden die Macher ein Ingame-Event, welches über die Ostertage stattfindet. Bereits seit Karfreitag um 10 Uhr und noch bis zum 18. April um 10 Uhr lassen Gegner im PvE-Modus, der Dark Zone, den Missionen und dem Untergrund nun ein weiteres Item fallen. Am 18. April wechselt dann die Belohnung, anstelle der zusätzlichen Items dürft ihr euch dann über doppelte Einsatzleistungsbehälter freuen.

Weiter heisst es, dass das Update 1.6.1 im Mai erscheinen soll. Zu den Inhalten zählen nun auch die Loadouts, dir ursprünglich erst für das Update 1.7 geplant gewesen sind. Darüber hinaus sind Verbesserungen für den Spielmodus „Letztes Gefecht“ geplant, so sollen etwa mehr Spawnpunkte eingeführt werden. Auch werden Fehler an diversen Deckungsmöglichkeiten sowie Stellen, an denen man eventuell hängenblieben könnte, entfernt und angepasst. Details zur Testphase für das Update 1.6.1 sollen in der kommenden Woche bekanntgegeben werden.

Kommentare