Termin für Hearthstone: Der Hexenwald

Erweiterung erscheint in Kürze

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Erweiterung "Hearthstone: Der Hexenwald" wird bereits in der nächsten Woche erscheinen, wie Blizzard Entertainment verraten hat.

Blizzard Entertainment hat bestätigt, dass die Erweiterung "Hearthstone: Der Hexenwald", die 135 neue Karten bietet, am 12. April 2018 erscheinen wird. Dazu heisst es: "Einst herrschte ein trügerischer Friede zwischen der Stadt Gilneas und dem ausgedehnten, uralten Wald, der jenseits der Stadtmauern aufragt. Diese wilde Gegend war rau und abschreckend, doch die Einwohner von Gilneas - ein aussergewöhnliches Volk - jagten und erkundeten furchtlos. Das war, bevor eine finstere Macht begann, das Herz des Waldes zu vergiften… bevor die böse Hexe Hagatha einen schrecklichen Fluch wirkte!"

Es wird ergänzt: "Jetzt verhüllt ein lichtloser Dunst die verschlungenen Pfade und knorrige Äste greifen hungrig nach arglosen Wanderern. Entsetzte Reisende erzählen von unförmigen Schatten, die durch die unheimlichen Nebelschwaden wabern. Zur Geisterstunde wurden gar gespenstische Gestalten gesichtet, die durch die engen Gassen und nebelverhangenen, gepflasterten Strassen der Stadt selbst streifen. Tollkühne Reisende, die sich nach Einbruch der Nacht jenseits der Stadtmauern wagen, verschwinden in der Wildnis und kehren niemals zurück. Der Hexenwald ist für niemanden ein sicherer Ort!" Für begrenzte Zeit (bis zum 11. Juli 2018) erhalten Spieler beim ersten Einloggen nach der Veröffentlichung von "Der Hexenwald" kostenlos drei Kartenpackungen sowie eine zufällige legendäre Klassenkarte der Erweiterung.

Kommentare