Nebenaufgabe können Hauptgeschichte von Cyberpunk 2077 beeinflussen - News

Alles miteinander verbunden

Laut CD Projekt Red könnte es durchaus passieren, dass bestimmte Sidequests auch die Hauptstory von "Cyberpunk 2077" beeinflussen werden.

Screenshot

Natürlich wird auch "Cyberpunk 2077" zahlreiche Nebenaufgaben bzw. Sidequests bieten, damit man tiefer in die Welt des Rollenspiels abtauchen kann. CD Projekt Red wird es allerdings auch so machen, dass die Nebenmissionen die Hauptstory beeinflussen können.

"Nebenquests sind für uns eine gute Gelegenheit, Geschichten aus unserer Welt zu erzählen. Schliesslich sind sie, obwohl sie nicht Teil der Main-Questline sind, immer noch mit der Welt verbunden. Sie können bestimmte Teile davon, wie die Charaktere, vertiefen. Es ist also alles verwoben. Und ja, das bedeutet auch, dass unsere Nebenquests die Hauptgeschichte beeinflussen könnten," so der Level-Designer Miles Tost

29. Okt / 13:00