Call of Juarez: Gunslinger für Switch veröffentlicht

Launch-Trailer zum Western-Shooter

News Video Michael Sosinka

Der Western-Shooter "Call of Juarez: Gunslinger" ist jetzt auch für die Switch erhältlich. Techland zeigt ausserdem den Launch-Trailer.

Der Western-Shooter "Call of Juarez: Gunslinger", der bereits länger für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erhältlich ist, wurde jetzt auch für die Nintendo Switch veröffentlicht. Techland zeigt den passenden Launch-Trailer. Die Switch-Version bietet Verbesserungen wie Bewegungssteuerung und HD-Rumble.

"Dies ist unsere Hommage an Wildwest-Geschichten, eine epische und gewalttätige Reise eines rücksichtslosen Kopfgeldjägers auf den Spuren der berüchtigsten Gesetzlosen des Westens. Dieses Abenteuer, das die Grenzen zwischen Mensch und Mythos verwischt, besteht aus unvergesslichen Begegnungen und enthüllt die ungeahnte Wahrheit hinter einigen der grössten Legenden des Alten Westens. Unsere Call of Juarez: Gunslinger Reise hat uns wirklich an viele Orte geführt, und wir sind uns alle einig, dass das Spiel perfekt für die Nintendo Switch ist. Es fühlt sich tatsächlich so an, als wäre die Switch für Call of Juarez: Gunslinger gemacht worden," so Wojciech Kuśnierz, Producer bei Techland.

Kommentare