Fortnite mit über 100 Spielern? - News

Epic Games denkt darüber nach

Mehr als 100 Spieler auf den Schlachtfeldern von "Fortnite"? Das ist ein Feature, über das bei Epic Games bereits gesprochen wurde.

Screenshot

Das derzeit unfassbar beliebte "Battle Royale"-Game "Fortnite" unterstützt bis zu 100 Spieler, doch Epic Games hat bereits darüber gesprochen, diese Begrenzung aufzuheben. Allerdings ist das eine Sache, die nicht in naher Zukunft passieren würde. Da ist also etwas Geduld angesagt.

Der Design-Lead Eric Williamson sagte: "Eines der Dinge, über die wir gesprochen haben, ist: Macht es Sinn, jemals mehr als 100 Spieler in Betracht zu ziehen? Ich denke, es gibt viele technologische Überlegungen für so etwas. Ich meine, ich persönlich würde es gerne versuchen. Ich sehe es nicht für die nahe Zukunft, aber, hey, warum eigentlich nicht?"

16. Apr / 13:40