Was ist das nächste Spiel von Ninja Theory?

Ankündigung im Jahr 2019

News Michael Sosinka

Ninja Theory wird sein nächstes Spiel voraussichtlich im nächsten Jahr enthüllen, wie der Xbox-Chef Phil Spencer angedeutet hat.

Screenshot

Ninja Theory, das zuletzt das gelungene Action-Adventure "Hellblade: Senua's Sacrifice" veröffentlicht hat, wurde bekanntlich von Microsoft gekauft. Jetzt warten die Spieler darauf, welches Spiel folgen wird. Der Xbox-Chef Phil Spencer hat auf der X018 am Wochenende durchblicken lassen, dass wir im Jahr 2019 etwas darüber hören werden.

Phil Spencer sagte: "Es macht wirklich Spass, nicht nur zu sehen, was Ninja Theory in der Vergangenheit getan hat, sondern sich auch auf das nächste Jahr zu freuen und die Dinge, die da kommen werden." Es ist also mit einer entsprechenden Enthüllung zu rechnen.

Kommentare