S.T.A.L.K.E.R. 2 möglicherweise auf der gamescom 2019 - News

Entwickler gibt Hinweis

Möglicherweise wird "S.T.A.L.K.E.R. 2" auf der gamescom 2019 präsentiert. Das könnte hinter verschlossenen Türen geschehen.

Screenshot

GSC Game World hat bereits im Mai 2018 den Shooter "S.T.A.L.K.E.R. 2" angekündigt, ohne konkrete Informationen zu dem Spiel zu nennen. Seitdem haben wir kaum etwas von dem Projekt gehört. Das könnte sich jetzt ändern. Möglicherweise wird "S.T.A.L.K.E.R. 2" auf der gamescom 2019 präsentiert, wobei man davon ausgehen kann, dass das Ganze hinter verschlossenen Türen passieren soll.

Denis Rudoy, ein Level-Designer von "S.T.A.L.K.E.R. 2", hat ein Bild von sich selbst via Instagram mit einem "S.T.A.L.K.E.R. 2"-Shirt veröffentlicht, begleitet von der Bildunterschrift "ready to #Gamescom". Auf die Frage, ob es auf der gamescom 2019 einen Stand für das Spiel geben würde, antwortete er mit einem "Shhhh"-Emoji. Der Beitrag wurde jedoch wieder gelöscht. Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass Mitglieder des "S.T.A.L.K.E.R. 2-Teams auf dem Weg nach Köln gesichtet wurden. Es ist also nicht ausgeschlossen, dass auf der gamescom 2019 etwas rund um "S.T.A.L.K.E.R. 2" geschehen wird.

19. Aug / 09:45