DC Universe Online erscheint für Switch - News

Trailer zur Ankündigung

Das Superhelden-MMORPG "DC Universe Online" wurde jetzt auch für die Switch angekündigt. Der Release erfolgt im Sommer 2019.

Das Superhelden-MMORPG "DC Universe Online" wird im Sommer 2019 für die Nintendo Switch erscheinen, wie Daybreak Game Company angekündigt hat. Ein passender Trailer ist ebenfalls verfügbar. "DC Universe Online" wurde erstmals im Januar 2011 für den PC und die PlayStation 3 veröffentlicht. Die PS4-Version folgte im November 2013, während die Xbox One im April 2016 versorgt wurde.

Die Spielbeschreibung: "DC Universe Online ist Free-to-Play! Schliesse dich Tausenden von anderen Spielern in einem gewaltigen Actionspiel an, welches sich in dem berühmten Universum der DC Comics abspielt. Erstelle deinen eigenen mächtigen Helden oder Schurken ganz nach deinen Vorstellungen und erlebe wahre Action im Kampf gegen oder an deiner Seite von legendären Charakteren wie Batman, Superman, Joker und Lex Luthor."

23. Mai / 16:25