Shenmue 3 verspätet sich - News

Release erst im Jahr 2019

Heute wurde bekannt gegeben, dass "Shenmue 3" erst im nächsten Jahr für den PC und die PlayStation 4 auf den Markt kommen wird.

Screenshot

"Shenmue 3" wird leider nicht mehr in der zweiten Jahreshälfte 2018 für den PC und die PlayStation 4 erscheinen. Wie der Publisher Deep Silver heute mitgeteilt hat, wird das Spiel erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen. Ein genauerer Zeitraum wurde nicht genannt, weswegen wir abwarten müssen, ob es am Anfang oder doch eher am Ende des nächsten Jahres losgehen wird.

In dem recht kurzen Statement von Deep Silver heisst es lediglich, dass die zusätzliche Zeit wird genutzt, um die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern. Ausserdem soll "Shemnue 3" im bestmöglichen Zeitfenster veröffentlicht werden.

16. Mai / 15:20