30XX für PC & Konsolen angekündigt - News

Trailer zum Nachfolger von 20XX

Heute wurde der kooperative Action-Plattformer "30XX" angekündigt, der bereits auf der PAX East 2020 spielbar sein wird.

Batterystaple Games hat den kooperativen Action-Plattformer "30XX" angekündigt. Der Nachfolger von "20XX" wird im Jahr 2021 für den PC und Konsolen erscheinen. Zudem ist ein erster Trailer zu sehen. "30XX" wird darüber hinaus auf der PAX East 2020 in Boston spielbar sein.

Es heisst: "Springe, schiesse und hacke dir deinen Weg durch 30XX - das Roguelite-Action-Jump'n'Run, das du mit einem Freund spielen kannst! Erkunde üppige, sich immerzu verändernde Welten, die präzises Plattformspringen mit fieberhaften Kämpfen verbinden. Vernichte ihre furchterregenden Wächter."

Features von 30XX

  • Mitreissende Action, präzises Plattformspringen und wundervolle Sprite-Gestaltung.
  • Charaktere mit vollkommen einzigartigen Spielweisen – meistere Aces flinke, kombofreundliche Techniken und Ninas komplexes Fähigkeitenfusionssystem für noch höheren Wiederspielwert.
  • Bei jedem Spiel eine neue, einzigartige Zusammenstellung von Levels, Objekten und Fähigkeiten – 30XX ist keine zwei Mal gleich!
  • Progression im Roguelite-Stil, durch die du die Systeme und den Schwierigkeitsgrad während des Spiels anpassen kannst, selbst nachdem du gewonnen hast.
  • Lokaler und Online-Mehrspielermodus, damit du 30XX mit einem Freund geniessen kannst.
13. Feb / 16:20