12 Minutes: Adventure kommt auch für PS4, PS5 & Switch - News

Die Portierungen erscheinen schon im Dezember

"12 Minutes" wurde erstmals im Juni 2019 auf der E3-Präsentation von Microsoft vorgeführt und machte vor allem aufgrund seiner spannenden Timeloop-Mechanik Lust auf mehr. Der Release für Xbox One, Xbox Series X und den PC ist nun gerade verdaut, da kündigt Annapurna Interactive überraschend Portierungen für PS4, PS5 und Switch an:

Das Adventure mit den Stimmen von Willem Dafoe, Daisy Ridley und James McAvoy erscheint demnach bereits am 7. Dezember auch für die Konsolen von Sony und Nintendo. Der Trailer erklärt dabei nochmal kurz das grobe Spielgerüst. Bisher ist unklar, ob es irgendwelche Exklusivinhalte geben wird, aber wir vermuten eher, dass es sich um 1:1-Portierungen des Orignals handelt.

"12 Minutes" ist seit 19. August für Xbox One, Xbox Series X und den PC erhältlich. Abonnennten des Xbox Game Pass können das Adventure ebenfalls geniessen.

24. Nov / 10:55