BioWare wollte Star Wars: Knights of the Old Republic 3

Mehr als ein Mal

News Gerücht Michael Sosinka

Laut Kotakus Jason Schreier wollte BioWare mehrfach "Star Wars: Knights of the Old Republic 3" entwickeln. Das hat leider nicht geklappt.

Screenshot

BioWare soll versucht haben, "Star Wars: Knights of the Old Republic 3" zu entwickeln, und zwar mehr als ein Mal. Sie hatten damit allerdings kein Glück. Das will Kotakus Jason Schreier erfahren haben, der normalerweise glaubwürdige Quellen hat. Woran es genau gescheitert ist, ist nicht bekannt.

Electronic Arts ist aufgrund der "Star Wars"-Lizenz ohnehin stark in der Kritik, da wieder ein Spiel über den Haufen geworfen wurde. Das "Star Wars"-Action-Adventure vom geschlossenen Studio Visceral Games sollte eigentlich bei EA Vancouver neu enstehen, um ein Open-World-Game zu erschaffen, aber daraus wird nichts mehr, wie in dieser Woche bekannt wurde.

Quelle: twitter.com

Kommentare