XCOM 2: War of the Chosen für Konsolen verschoben

Neues Gameplay-Material

News Release-Termin Michael Sosinka

Die Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" wird auf der Xbox One und der PlayStation 4 etwas später erscheinen. Der PC-Termin bleibt bestehen.

2K Games und Firaxis Games haben bekannt gegeben, dass sich die Konsolen-Version der Erweiterung "XCOM 2: War of the Chosen" verschoben hat. "XCOM 2: War of the Chosen" wird jetzt erst am 12. September 2017 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Die Entwickler benötigen etwas mehr Zeit, um eine bestmögliche Konsolen-Erfahrung zu ermöglichen. Der bisherige PC-Termin bleibt erhalten: 29. August 2017. Darüber hinaus wurde die Aufzeichnung eines Livestreams zur Verfügung gestellt. In dem Video spielen die Macher die neuen Missionen und zeigen viel von "XCOM 2: War of the Chosen".

Quelle: twitter.com

Kommentare