Beta-Gameplay zu Warcraft 3: Reforged

Mehrere Videos zur Ansicht

News Video Michael Sosinka

Zur Neuauflage "Warcraft 3: Reforged" dürfen Gameplay-Videos angeschaut werden. Es sind mehrere Matches verfügbar.

Übernacht sind mehrere Gameplay-Videos zu "Warcraft 3: Reforged" aufgetaucht, die offenbar Matches aus der Beta-Version zeigen. Wann die Beta für die Öffentlichkeit verfügbar sein wird, ist nicht bekannt, aber man darf davon ausgehen, dass es rund um die BlizzCon 2019 passieren wird.

Die Neuauflage haucht dem ursprünglichen "Warcraft 3: Reign of Chaos" samt seiner Erweiterung "The Frozen Throne" neues Leben ein. Das Spiel wurde von Grund auf neu entwickelt, einschliesslich eines umfassenden Grafikupdates, einer Reihe moderner sozialer Funktionen samt Spielerzuweisung über das Battle.net, und des Versprechens, die aktive Community von Entwicklern tatkräftig zu unterstützen, angefangen mit einem aktualisierten Welteditor.

Quelle: wccftech.com

Kommentare