Offizielles Skyrim-Monopoly angekündigt

Dörfer in Winterfeste errichten

News Richard Nold

Bethesda und das Merchandise-Unternehmen Merchoid haben ein offiziell lizensiertes Monopoly-Brettspiel rund um das Rollenspiel „The Elder Scrolls V: Skyrim“ angekündigt.

Screenshot

Das Brettspiel Monopoly dürfte so ziemlich jedem bekannt sein. Mittlerweile gibt es das Spiel auch in vielen unterschiedlichen Editionen und eine weitere wurde nun von Bethesda und dem Merchandise-Unternehmen Merchoid angekündigt – die „Skyrim Monopoly Edition“. Diese Edition wird Charaktere, Schauplätze, Zeichen und vieles mehr aus dem Rollenspiel verwenden.

Wer schon immer Dörfer in Winterfeste oder Schlösser in Windhelm erreichten wollte, wird mit dieser Edition sicher Spass haben. Als Erscheinungstermin ist der März 2017 geplant. Der Preis für die „Skyrim Monopoly Edition“ wird 47,99 US-Dollar betragen. Merchoid hat bereits in der Vergangenheit lizensierte Monopoly-Editionen veröffentlicht, darunter "Fallout" und "Assassin’s Creed".

Kommentare