Red Dead Redemption 2 für PC?

Ex-Mitarbeiter gibt Hinweis

News Gerücht Michael Sosinka

Möglicherweise wurde die PC-Version von "Red Dead Redemption 2" geleakt. Bisher wurde der Open-World-Western-Shooter nur für die Xbox One und die PlayStation 4 angekündigt.

Screenshot

"Red Dead Redemption 2" wird bekanntlich am 26. Oktober 2018 für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen, aber möglicherweise dürfen wir uns auch auf eine PC-Version freuen, die später auf den Markt kommen könnte, wie es schon bei "GTA 5" der Fall war.

Der Grund für diese Vermutung: Im LinkedIn-Lebenslauf eines ehemaligen Mitarbeiters von Rockstar Games wird "Red Dead Redemption 2" neben der Xbox One und der PlayStation 4 ebenfalls für den PC gelistet. Das könnte ein interessanter Hinweis oder einfach nur ein Fehler sein.

Quelle: gearnuke.com

Kommentare