PUBG Mobile bei über 100 Millionen Downloads

Das kann sich sehen lassen

News Michael Sosinka

Tencent und PUBG Corp. können für "PUBG Mobile" mehr als 100 Millionen Downloads verzeichnen, mit 14 Millionen täglich aktiven Spielern.

Screenshot

Tencent und PUBG Corp. haben bekannt gegeben, dass "PUBG Mobile" bereits über 100 Millionen Mal heruntergeladen wurde. Anders als "PlayerUnknown's Battlegrounds" auf dem PC und der Xbox One ist die mobile Version des Battle-Royale-Shooters jedoch free-to-play.

"PUBG Mobile" wurde international im März 2018 für iOS und Android veröffentlicht. Während der Launch-Wochen stand es in mehr als 100 Ländern auf dem ersten Platz der Download-Charts. Derzeit sind über 14 Millionen täglich aktive User in "PUBG Mobile" unterwegs. Die Daten stammen aus Regionen, in denen "PUBG Mobile verfügbar" ist, mit Ausnahme von China, Japan und Südkorea.

Kommentare