Reptile in Mortal Kombat 11

Weiterer Charakter bestätigt

News Gerücht Michael Sosinka

Er fehlte im offiziellen Livestream zu "Mortal Kombat 11", aber wie es aussieht, wird auch Reptile in dem Beat 'em Up auftauchen.

Screenshot

Im Rahmen des grossen Livestreams zu "Mortal Kombat 11" wurden viele Kämpfer enthüllt. Dazu zählten Scorpion, Sub-Zero, Raiden, Sonya Blade, Skarlet, Baraka, Geras, Kronika, Liu Kang, Kung Lao, Kabal und Shao Khan. Allerdings wird es noch viel mehr spielbare Charaktere geben, weswegen mit weiteren Ankündigungen zu rechnen ist.

Der Art Director Steve Beran hat während eines Interviews ganz beiläufig (und offenbar versehentlich) einen weiteren Charakter enthüllt, Reptile. Er sagte: "Dann gibt es bestimmte Dinge, wie z.B. die Aktivierung des Säureballs von Reptile. Es ist sehr nostalgisch. Du hast diese Helfer, wenn du willst. Es ist eine Riesenfreude und wir sind wirklich froh darüber." Allerdings ist nicht ganz sicher, ob Reptile auch ein spielbarer Kämpfer sein wird, aber es ist sehr wahrscheinlich.

Kommentare