Monster Boy and the Cursed Kingdom für Switch

Neues Gameplay-Video & auf gamescom spielbar

News Video Michael Sosinka

Die Switch-Version von "Monster Boy and the Cursed Kingdom" zeigt sich im neuen Gameplay-Video und wird auf der gamescom 2017 spielbar sein.

Game Ateiler und FDG Entertainment haben ein neues Gameplay-Video zur Switch-Version von "Monster Boy and the Cursed Kingdom" veröffentlicht. Ausserdem wurde bestätigt, dass die Switch-Umsetzung auf der gamescom 2017 spielbar sein wird, und zwar am Stand von Nintendo. "Monster Boy and the Cursed Kingdom" wird in diesem Jahr für PC, Xbox One, PlayStation 4 und Switch erscheinen.

"Monster Boy and the Cursed Kingdom" gilt als der geistige Nachfolger zu SEGAs "Wonder Boy"-Saga. Sogar der "Monster World"-Schöpfer Ryuichi Nishizawa ist an dem Titel beteiligt. In "Monster Boy and the Cursed Kingdom" kann man sich in verschiedene Kreaturen verwandeln, die alle ihre eigenen Fähigkeiten haben. Mit ihnen kann man neue Wege erforschen und entsprechende Vorteile nutzen.

Kommentare