Musikstück für die Fans von Metro Exodus

Stammt aus dem E3-Trailer

News Video Michael Sosinka

Euch hat das Musikstück aus dem E3-Trailer zu "Metro: Exodus" gefallen? Deep Silver und 4A Games haben den Exodus-Mix kostenlos zur Verfügung gestellt.

Deep Silver hat in Zusammenarbeit mit 4A Games, dem Komponisten John Murphy und Feel For Music den Original-Exodus-Mix "In The House In A Heartbeat" als Dankeschön an die "Metro"-Fans veröffentlicht. Diese neue Version wurde zum ersten Mal im Ankündigungs-Trailer zu "Metro: Exodus" während der E3 2017 gespielt und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der "Metro"-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu "Metro 2033" verwendet).

Aufgrund der positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos zur Verfügung zu stellen. Der Song steht auf Spotify oder Soundcloud bereit. Über YouTube ist der Track ebenfalls zu hören. "Metro: Exodus" wird im Jahr 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare