Mass Effect Andromeda bekommt Day-One-Patch

Entwickler arbeiten daran

News Michael Sosinka

BioWare hat wenig überraschend zugegeben, dass das Sci-Fi-Rollenspiel "Mass Effect: Andromeda" mit einem Day-One-Patch ausgestattet wird.

Screenshot

Gestern haben wir über den Gold-Status von "Mass Effect: Andromeda" berichtet, aber wie der Lead Designer Ian Frazier auf Twitter bestätigt hat, arbeitet das Team momentan am Day-One-Patch. Wenn alles nach Plan läuft, wird der Day-One-Patch zirka fünf Tage vor dem offiziellen Launch zur Verfügung stehen.

Darüber hinaus sagte er, dass die Konsolen-Versionen von "Mass Effect: Andromeda" mindestens 45 GB und nicht mehr als 60 GB schwer sein werden. Auf dem PC sind es 55 GB. Die PC-Fassung soll zudem mehr grafische Optionen bieten als die Vorgänger.

"Mass Effect: Andromeda" wird darüber hinaus ein "New Game Plus" haben und es werden verschieden Casual-Outfits zur Verfügung stehen. Bisher hat man nur ein Outfit und ein Pre-Order-Hoodie gesehen. Der Multiplayer wird hingegen auf Peer-to-Peer setzen, genau so wie "Mass Effect 3". "Mass Effect: Andromeda" wird am 23. März 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare