Be My Valentine in GTA 5 Online

Neues Update erschienen

News Michael Sosinka

Rockstar Games hat die kostenlose "Be My Valentine"-Erweiterung für "GTA Online" veröffentlicht. Sie bietet neue Inhalte, passend zum Tag der Liebe.

"Be My Valentine" ist die neueste Erweiterung für "GTA Online". Sie ist ab sofort für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. "Be My Valentine" beinhaltet eine überarbeitete Version des klassischen "Albany Roosevelt" sowie neue Kleidungsstücke und Accessoires. Zudem sind auch alle Inhalte aus dem vorherigen Valentinstags-Update verfügbar. Anbei seht ihr die Herstellerbeschreibung der neuen Inhalte.

  • Neues Fahrzeug: Albany Roosevelt Valor: Diese überarbeitete Version des klassischen Roosevelt ist bei Legendary Motorsport erhältlich und kann bei Los Santos Customs mit einer Reihe aufregender Modifikationen ausgestattet werden. Für diejenigen, die den Valentinstag eher auf klassische Art feiern wollen, kehrt auch der ursprüngliche Albany Roosevelt zurück.
  • Neue Kleidungsstücke: Ausserdem wurden mehrere neue Kleidungsstücke für Damen und Herren in den Bekleidungsgeschäften der Stadt hinzugefügt, darunter neue Anzüge, Westen, Kleider, Bustiers, Boxershorts, Strümpfe und mehr. Alle Kleidungsstücke und Masken aus dem letzten Valentinstags-Update sind wieder erhältlich und auch die Gusenberg-Bleispritze ist bei Ammu-Nation wieder auf Lager.
  • Bis der Tod uns scheidet: Was mein ist, ist dein und was dein ist, ist auch mein im neuen, für Paare gemachten Gegner-Modus Bis der Tod uns scheidet, der ab Freitag verfügbar ist. Weitere Informationen folgen in Kürze.
Screenshot

Screenshot

Quelle: Pressemeldung

Kommentare