Dragon Quest XI für den Westen bestätigt

Release im Jahr 2018 [Update]

News Release-Termin Michael Sosinka

"Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" wird im nächsten Jahr in Europa erscheinen, wie Square Enix heute bestätigt hat.

Update vom 31. Juli 2017: Bei der Ankündigung für den Westen hat Square Enix keine Angaben zu den Plattformen gemacht, weswegen unklar war, ob hierzulande alle Plattformen versorgt werden. Nun hat Sony immerhin die PS4-Version bestätigt.

Original-Meldung vom 28. Juli 2017: Square Enix hat heute bekannt gegeben, dass das Rollenspiel "Dragon Quest XI: In Search of Departed Time" in Europa und Nordamerika auf den Markt kommen wird. Hier wird es jedoch "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" heissen und fünf Sprachen unterstützen.

In Japan erscheint "Dragon Quest XI in dieser Woche für die PlayStation 4 und den 3DS, wobei ebenfalls eine Switch-Version geplant ist. Wir müssen uns auf "Dragon Quest XI: Echoes of an Elusive Age" leider noch bis zum Jahr 2018 gedulden. Genauer wurde Square Enix nicht. Der Serien-Schöpfer Yuji Horii geht im Video auf die heutige Ankündigung ein.

Quelle: gematsu.com

Kommentare