Blizzard fährt offizielle Diablo 3-Webseite zurück

Hinweis auf eine Neuankündigung?

News Gerücht Richard Nold

Wieder einmal drehen sich die Gerüchte um eine Neuankündigung bezüglich der Diablo-Franchise. Blizzard liefert mit der offiziellen Webseite womöglich weitere Hinweise.

Wird uns im Rahmen der BlizzCon 2016, die Anfang November stattfindet, ein neues Diablo vorgestellt? Oder erwartet uns eine neue Erweiterung zu „Diablo 3“ oder bekommen Fans anlässlich des 20-jährigen Jubiläums eine HD-Edition der ersten beiden Teile? Fragen über Fragen, die uns Blizzard bislang nicht beantworten möchte.

In den vergangenen Wochen erreichten uns diesbezüglich bereits diverse Gerüchte und nun könnte Blizzard selbst für weitere Hinweise gesorgt haben. Der Entwickler hat die offizielle Webseite des Spiels nämlich sehr stark zurückgefahren und im Vergleich zu den Webseiten anderer Franchises wirkt diese nun ausgesprochen leer. Möglicherweise überarbeitet Blizzard aktuell die Webseite für Diablo und plant diese vielleicht schon Anfang November mit neuen Informationen zu einem vermeintlichen neuen Ableger zu füllen. Wir sind gespannt!

Kommentare