Launch-Trailer zur PC-Version von Destiny 2

Nächste Woche geht's los

News Video Michael Sosinka

"Destiny 2" wird am 24. Oktober 2017 für den PC erscheinen. Bungie und Activision zeigen allerdings schon heute den Launch-Trailer.

"Destiny 2" wird am 24. Oktober 2017 endlich auch für den PC erscheinen (Server ab 19 Uhr online). Heute darf bereits der passende Launch-Trailer betrachtet werden. "In Destiny 2 für PC warten eine Vielzahl von Aktivitäten auf den Spieler: die kinoreife Story und bombastische Filmsequenzen, die Erkundung neuer Welten, kooperatives Spielen mit Freunden, kompetitives PvP und noch mehr Möglichkeiten, um mit anderen Hütern über das Guide-Spiele-System und in Clans zu spielen," heisst es.

"Destiny 2" für den PC unterstützt unter anderem folgende Features: 4K-Auflösung (3840x2160), unbegrenzte Framerate, vollständige Maus- und Tastatur-Unterstützung mit eigenen Tastenbelegungen, Text-Chat, anpassbares Sichtfeld, detaillierte PC-Bildschirm-Einstellungen, 21:9-Auflösung, Anzeige für bis zu drei Monitore sowie HDR.

Quelle: Pressemeldung

Kommentare