Call of Duty: WWII unterstützt wahrscheinlich Xbox One X

4K & HDR

News Gerücht Michael Sosinka

Es wurde noch nicht offiziell bestätigt, aber "Call of Duty: WWII" wird offenbar die Xbox One X mit technischen Verbesserungen unterstützen.

Screenshot

Erstaunlicherweise steht "Call of Duty: WWII" noch nicht in der Liste mit den Spielen, welche die Xbox One X unterstützen werden, aber zukünftige Besitzer dieser Konsole müssen sich wahrscheinlich keine Sorgen machen. Über einen Händler wurde ein Cover zum Spiel entdeckt, auf dem Xbox One X-Verbesserungen erwähnt werden, inklusive 4K-Auflösung und HDR. Ob die 4K nativ sein werden, ist jedoch unklar. "Call of Duty: WWII" wird am 3. November 2017 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

"Call of Duty: WWII erzählt die Geschichte von Private Ronald 'Red' Daniels, einem jungen Rekruten der 1. US-Infanteriedivision, der am D-Day zum ersten Mal in den Kampf zieht und einen der grössten amphibischen Angriffe der Geschichte hautnah miterlebt. Nachdem sie das Gefecht am Strand der Normandie überlebt haben, kämpfen Red und sein Trupp sich durch ganz Europa vor und begegnen dem Feind an berühmten Kriegsschauplätzen wie dem Hürtgenwald und den Ardennen, bis sie schliesslich nach Deutschland kommen," heisst es zu der Handlung.

Kommentare