Gameplay-Launch-Trailer zu Call of Duty: Black Ops 4

Ein Blick auf Multiplayer, Zombies & Blackout

News Video Michael Sosinka

Der Release von "Call of Duty: Black Ops 4" ist zwar noch etwas entfernt, aber der Gameplay-Launch-Trailer steht dennoch zur Ansicht bereit.

Wir müssen zwar noch zweieinhalb Wochen auf den Release von "Call of Duty: Black Ops 4" warten, aber Activision und Treyarch haben schon jetzt den rasanten Gameplay-Launch-Trailer zur Verfügung gestellt, der uns einen Blick auf den Multiplayer, die Zombies und "Blackout" werfen lässt.

Eine Singleplayer-Kampagne wird es dieses Mal übrigens nicht geben, aber bei "Call of Duty 2019" könnte das wieder ganz anders aussehen. "Call of Duty: Black Ops 4" wird am 12. Oktober 2018 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.

Kommentare