Händler listet Assassin's Creed Empire

Release im vierten Quartal 2017?

News Gerücht Michael Sosinka

Weiss WOG.ch etwa schon von offizieller Seite, dass sich "Assassin's Creed Empire" in der Entwicklung befindet? Wir haben nachgefragt.

Screenshot

Es gibt ja schon länger das Gerücht, dass "Assassin's Creed Empire" in der Entwicklung ist und im alten Ägypten stattfinden wird. Ubisoft hat ein solches Spiel bisher nicht bestätigt. Heute haben gleich mehrere Seiten, wie zum Beispiel VG247, darüber berichtet, dass WOG.ch "Assassin's Creed Empire" in sein Angebot aufgenommen hat, mit einem Release-Zeitraum im vierten Quartal 2017. Teilweise war sogar vom Oktober 2017 die Rede, doch diese Info ist derzeit nicht verfügbar.

Es gibt immer wieder Leaks von Händlern, die oft früher an Hersteller-Details kommen als wir, aber in diesem Fall ist das leider nicht so. Wir haben uns mit World of Games in Verbindung gesetzt. Der Eintrag mit "Assassin's Creed Empire" existiert schon seit Anfang Januar 2017 und basiert lediglich auf den bisherigen Gerüchten und unbestätigten Meldungen zum Spiel. Er hat nichts mit direkten Informationen von Ubisoft zu tun.

Quelle: www.wog.ch

Kommentare