20. Mär / 19:05

Händler listet Assassin's Creed Empire - News

Release im vierten Quartal 2017?

Weiss WOG.ch etwa schon von offizieller Seite, dass sich "Assassin's Creed Empire" in der Entwicklung befindet? Wir haben nachgefragt.

Screenshot

Es gibt ja schon länger das Gerücht, dass "Assassin's Creed Empire" in der Entwicklung ist und im alten Ägypten stattfinden wird. Ubisoft hat ein solches Spiel bisher nicht bestätigt. Heute haben gleich mehrere Seiten, wie zum Beispiel VG247, darüber berichtet, dass WOG.ch "Assassin's Creed Empire" in sein Angebot aufgenommen hat, mit einem Release-Zeitraum im vierten Quartal 2017. Teilweise war sogar vom Oktober 2017 die Rede, doch diese Info ist derzeit nicht verfügbar.

Es gibt immer wieder Leaks von Händlern, die oft früher an Hersteller-Details kommen als wir, aber in diesem Fall ist das leider nicht so. Wir haben uns mit World of Games in Verbindung gesetzt. Der Eintrag mit "Assassin's Creed Empire" existiert schon seit Anfang Januar 2017 und basiert lediglich auf den bisherigen Gerüchten und unbestätigten Meldungen zum Spiel. Er hat nichts mit direkten Informationen von Ubisoft zu tun.


Game-News powered by:

News

20. Mär / 19:50Neue Preview-Features für Xbox One

Eigene Gamer-Pics & mehr

20. Mär / 18:00Zwei neue Trailer zu ARMS

Charakter- & Arm-Vorstellung [Update]

20. Mär / 17:50Weiterer Patch für Mass Effect Andromeda veröffentlicht

Black-Screen wird gefixt & mehr

20. Mär / 17:15Goat Simulator: Waste of Space ab morgen für PS4

Arnold Schwarzenegger stimmt auf Release ein

20. Mär / 17:00Termin für Dead Rising 4: Frank Rising

Story-DLC im April 2017

20. Mär / 14:35Nathan Drake in Uncharted: The Lost Legacy?

Naughty Dog klärt auf

20. Mär / 14:25Injustice 2 im neuen Trailer

Cheetah sagt Wonder Woman & Co. den Kampf an

20. Mär / 14:05Pokémon-Spiel für Switch

Von Stellenanzeigen bestätigt?