The Order: 1886 mit konstanten Verkaufszahlen

Kommt ein Nachfolger?

News Michael Sosinka

Ob es einen Nachfolger zu "The Order: 1886" geben wird? In jedem Fall möchte Ready at Dawn wieder ein AAA-Spiel entwickeln.

Ru Weerasuriya, der CEO von Ready at Dawn, hat in einem Interview über "The Order: 1886" gesprochen und die Verkaufszahlen thematisiert: "Ich würde sagen, sie sind ziemlich stabil, seit das Spiel veröffentlicht wurde. Natürlich sind sie in den ersten Monaten für jedes Spiel ziemlich gross, sie waren ziemlich stabil. Es gibt eine ständige Gruppe von Leuten, die spielt. Und jedes Mal, wenn es die Leute spielen, sagen sie so etwas wie: Hey, ich habe dein Spiel gespielt, ich habe es geliebt. Wann kommt das nächste heraus? Das bekommen wir immer wieder zu hören. Also ja, ich denke, es hat ein langes Leben."

Aber wird es nun einen Nachfolger geben? "Es fällt mir schwer, das zu beantworten. Ich werde euch dieselbe Antwort geben, die ich in der Vergangenheit gegeben habe, bevor The Order: 1886 herauskam. Die IP wurde mit viel Arbeit dahinter erschaffen. Schon vor der Veröffentlichung des Spiels haben wir viel Arbeit in die Grundlagen gesteckt," so Ru Weerasuriya, der ebenfalls anmerkte, dass das Studio gerne wieder einen AAA-Titel entwickeln würde. Ob das ein Nachfolger zu "The Order: 1886" sein könnte, verriet er nicht. Die Entscheidung liegt bei Sony.

Kommentare