Dinosaur Games hat Konzept für neues Jet Set Radio vorgelegt

Wurde von SEGA abgelehnt

News Video Michael Sosinka

Dinosaur Games hat ein Design-Konzept für ein neues "Jet Set Radio"-Spiel erstellt, doch SEGA hatte wohl kein Interesse daran.

Der Entwickler Dinosaur Games hat SEGA ein visuelles Design-Konzept vorgelegt, in dem es um ein neues Spiel aus der "Jet Set Radio"-Reihe ging. Der Arbeitstitel lautete "Jet Set Radio Evolution", doch wie es heisst, hat SEGA den Entwurf ohne Angabe von Gründen abgelehnt.

Laut Dinosaur Games hat man für das Konzept, das ihr übrigens im Video seht, zirka eine Woche benötigt. Es sollte der erste Schritt in Richtung einer richtigen Gameplay-Demo bzw. eines Prototypen werden, falls SEGA ein Interesse gezeigt hätte. Sony war von der Idee offenbar angetan. Es ist also völlig unbekannt, ob es mit "Jet Set Radio" jemals weiter gehen wird.

Quelle: gematsu.com

Kommentare