3DS-Line-Up von Atlus

Ankündigungen & Trailer - Shin Megami Tensei für Switch

News Video Michael Sosinka

Während eine Livestreams hat Atlus die 3DS-Spiele "Radiant Historia Perfect Chronology", "Etrian Mystery Dungeon 2" und "Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey" gezeigt.

Screenshot

Atlus hat während eines Livestreams Neuigkeiten zum Line-Up für den Nintendo 3DS verraten. So dürft ihr euch zum Beispiel auf einen Trailer und Gameplay zum frisch angekündigten "Radiant Historia Perfect Chronology" freuen, das in Japan am 29. Juni 2017 veröffentlicht wird. Darüber hinaus hat Atlus "Etrian Mystery Dungeon 2" für den 3DS bestätigt. Der japanische Release erfolgt am 31. August 2017. In Zusammenarbeit mit Spike Chunsoft werden neue Features und Klassen geboten.

Ein weiterer Titel, der enthüllt wurde, ist "Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey" für den 3DS. Dabei handelt es sich grundsätzlich um ein Remake von "Shin Megami Tensei: Strange Journey" auf dem NDS, allerdings mit neuen Features und Szenarien. Das Spiel erscheint im Herbst 2017 in Japan. Last but not least wurde ein leicht erweiterter Ausschnitt aus dem "Shin Megami Tensei"-Game für die Switch gezeigt, zu dem wir leider noch nichts wissen.

Radiant Historia Perfect Chronology

Etrian Mystery Dungeon 2

Shin Megami Tensei: Deep Strange Journey

Shin Megami Tensei für Switch


Shin Megami Tensei for Nintendo Switch... von Abriael

Kommentare