Let's Play zu Total War: Warhammer

Throgg kämpft gegen die Norse

News Video Michael Sosinka

SEGA und Creative Assembly bieten den Fans ein neues Gameplay-Video zum Strategiespiel "Total War: Warhammer" an, in dem die Trolle gegen die Norse kämpfen.

SEGA und Creative Assembly haben ein Let's Play zu "Total War: Warhammer" veröffentlicht, in dem Throgg, der König der Trolle, gegen die Norse und ihren Anführer "Wulfric the Wanderer" kämpft. Spieler, die "Total War: Warhammer 2" bei teilnehmenden Händlern im Vorverkauf oder in der ersten Verkaufswoche erwerben, erhalten das "Norsca Rassen"-Paket für "Total War: Warhammer" als kostenlosen Vorbesteller-Bonus.

Das "Norsca Rassen"-Paket wird am 10. August 2017 erscheinen. Dazu heisst es: "Auf einer eisigen Halbinsel Norsca tief im Norden, ist das Volk der Norse beheimatet. Barbarische Stämme, die ihren finsteren Göttern durch brutale Jagd und Plünderung huldigen. Abgehärtet durch unbarmherzige Schneestürme und den immer wiederkehrenden Kampf gegen monströse Bestien, existieren die Norse einzig um Verwüstung über den Kontinent zu bringen."

Zum Inhalt wird ergänzt: "Das Norsca Rassen-Paket beinhaltet zwei spielbare Fraktionen mit jeweils einem Legendären Kommandanten. Die Spieler haben die Wahl zwischen Missionen der Monsterjagd mit dem Kommando über grausame Norse-Einheiten, inklusive Kriegmammute und Hautwölfe, oder zum Bau gewaltiger Monolithe, um die finsteren Götter gnädig zu stimmen."

Kommentare