Entwickler über Pläne zu Sniper: Ghost Warrior 3

Performance wichtiger als DLCs

News Richard Nold

Entwickler CI Games sprach über die Pläne zu Sniper: Ghost Warrior 3 und betonte, dass eine gute Spielperformance wichtiger als die DLCs sei.

Screenshot

Der Egoshooter „Sniper: Ghost Warrior 3“ hatte wahrlich keinen guten Start hingelegt. Ein fehlender Mehrspieler-Modus, Ladezeiten von bis zu fünf Minuten und Performance-Einbrüche mindern den Spielspass vieler Spieler. In einem offiziellen Blogpost äusserte sich nun CI Games-CEO Marek Tyminski zu den weiteren Plänen des Spiels.

Demnach habe man ein eigenes Team erstellt, dass sich den Problemen von „Sniper: Ghosts Warrior 3“ widmen soll. Konkret ist die Rede von den langen Ladezeiten und den Framerate-Einbrüchen. Erst wenn man der Meinung sei, dass man diese in den Griff bekommen habe, will sich das Entwicklerteam den Downloadinhalten, wie zum Beispiel dem bisher fehlenden Mehrspieler-Modus, widmen.

Kommentare