LBP3 Design Director im Interview

Wir haben uns mit Damian Hosen unterhalten

News Roger

Abgedrehte Welten, drei neue Charaktere und ein gar nicht so fieser Fiesling: Am 26. November ist die Sackboy-freie Zeit endlich zu Ende, wenn nach drei Jahren Entwicklungszeit der nächste Teil der "Little Big Planet"-Serie erscheint.

Screenshot
Beschreibung2

Wie sich der niedliche Mix aus Jump and Run und Puzzlespiel auf der PlayStation 3 und erstmals auch auf Sonys aktuellem Flaggschiff der PlayStation 4 schlägt, werden wir für euch in einem grossen Test zum Erscheinungstermin ausloten.

Vorab haben wir aber schon mal mit Damian Hosen, dem Design Director von Sumo Digital, über Oddsocks Fähigkeiten, vorhandene Commmunity-Level und kreative Spielparadise gesprochen.

Screenshot
Beschreibung2

Falls ihr mehr zum Thema erfahren möchtet, wir haben uns vor ein paar Wochen bereits mit Hennes Bender unterhalten. Unser Interview mit Hennes Bender findet ihr bei unserem Partner Red Bull Games.

Quelle: games.ch

Kommentare